Diese Seite benutzt Cookies für eine optimale Darstellung. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Skip to main content

ÜBER UNS

Als Pharmazeutischer Großhändler sind wir seit 1998 ein zuverlässiger Partner im europäischen Pharmahandel. Seit Anbeginn sind die Bedürfnisse der Kunden unser Ansporn und Antrieb. Mit dem EU-Beitritt der osteuropäischen Länder 2004 ergaben sich neue Chancen, die wir für unsere Partner genutzt haben. Im Jahr 2013 erhielten wir die Erlaubnis zum Handel mit Betäubungsmitteln, inzwischen eines unserer bedeutenden Geschäftsfelder.

Von unserem Standort in der Mitte Europas liefern wir national und international an Großhändler, Importeure und Apotheken.

Inhaber Peter Köhnen

Nach der Approbation als Apotheker habe ich in verschiedenen Firmen im In- und Ausland Erfahrung im Pharmagroßhandel gesammelt, bevor ich 1998 ein eigenes Unternehmen startete.

Das gesammelte Know-How und die guten Verbindungen zu den namhaften pharmazeutischen Herstellern und Großhändlern sind die Basis für jahrelange Kundenzufriedenheit.

Wir konzentrieren uns auf das, was für den Kunden zählt:
Wirtschaftlichkeit , Schnelligkeit, Zuverlässigkeit.